Jobbörsen

Aktuell:
T5 TalentSpace

Virtuelle Jobmesse für Technische Assistenten & Laboranten

Die virtuelle Jobmesse findet exklusiv für Ihren Ausbildungsabschluss statt. Über verschieden Formate der Live-Interaktion können Sie Arbeitgeber online kennenlernen und Kontakte knüpfen.

• Gewinnen Sie interessante Eindrücke in der Podiumsdiskussion mit Arbeitgebern und in Live Stream Präsentationen.
  • Besuchen Sie die virtuellen "Live Booth"-Messestände der Aussteller.
  • Vereinbaren Sie Ihre persönlichen 1-1 Video-Chats mit den Arbeitgebern Ihrer Wahl.
  • Top Arbeitgeber präsentieren Einstiegsmöglichkeiten, Arbeitsplätze und Stellenangebote für Technische Assistenten. Mit dabei sind u.a. CureVac – ITM Isotopen – Lonza – Rentschler – Roche – Thermo Fisher Scientific.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei.

» Weitere Informationen

jobvector career day

online | Berlin - Düsseldorf - Frankfurt - Hamburg - München

Entdecken Sie als Schüler oder Absolvent eines Berufskollegs für Chemie, Pharmazie und Biologie Ihre Karrierechancen bei innovativen Unternehmen aus den naturwissenschaftlichen und technischen Bereichen:

• Lernen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber persönlich kennen und profitieren Sie von Ihrem neuen Netzwerk.
  • Top-Arbeitgeber stellen sich vor und sprechen über individuelle Einstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven.
  • Bewerbungsmappencheck: Lassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen von Experten fachspezifisch optimieren.
  • Erhalten Sie kostenlose Bewerbungsfotos von professionellen Fotografen.
  • Richtungsweisende Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung bietet das Bewerbungsgespräch LIVE.

» Weitere Informationen

www.gdch.de/stellen
! Stellenmarkt der GDCh (Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V.): Stellen für Chemikerinnen und Chemiker

www.analytik-news.de/Jobs
! Online-Stellenmarkt für Labor und Analytik - tagesaktuelle Stellenangebote aus der Laborbranche und angrenzenden Fachgebieten.

jobboerse.arbeitsagentur.de
! Stellen- und Bewerberbörse der Bundesagentur für Arbeit

www.jobvector.de
! Seit 1999 im deutschsprachigen Raum spezifische Karriereplattform für Naturwissenschaftler. Qualitativ hochwertige Stellenvermittlung in den "Life Sciences", den Bereichen Biotech, Pharma, Chemie und medizinische Forschung. Karriereportal für Deutschland, Schweiz und Österreich.

www.jobware.de
! Sehr empfehlenswertes Karriere-Portal: Stellenangebote und Jobs für qualifizierte Fachkräfte

www.yourfirm.de
! Stellenangebote der führenden mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

www.t5-karriereportal.de
! Das JobPortal für Kandidaten mit und ohne Berufserfahrung im Life Science Bereich. Eigener Navigationspunkt für Technische Assistenten. Dazu seit 2003 erfolgreicher Veranstalter der T5 JobMessen in Stuttgart, München, Berlin und Hamburg.

www.careerjet.de
! Durchsucht andere Jobbörsen. Sehr empfehlenswert. Klarer Aufbau, kostenloser Service für Bewerber: "Job-Alarme" und "Lebenslauf absenden".

www.stepstone.de
! Empfehlenswert: Online-Jobbörse und zahlreiche Bewerbungstipps mit "Bewerbungsgenerator"

www.monster.de
! Rubrik "Jobs suchen": die Suche kann deutschlandweit, europaweit oder weltweit erfolgen. Die Website bietet nützliche Extras wie z.B. die Rubrik "Karriereberatung".
Interessenten können ihren Lebenslauf kostenlos online stellen oder ihre Stellensuche und sich passende Jobangebote per eMail zusenden lassen.

jobtensor.com
  Jobbörse für für Wissenschaft, IT und Technik - für Absolventen und auch für Bewerber mit Berufserfahrung.

www.greenjobs.de
  Jobbörse für Umweltfachkräfte. Alle Stellenangebote haben einen klaren Umweltbezug oder sind in einem/einer umweltnahen Unternehmen oder Organisation angesiedelt.

www.kimeta.de
  Durchsucht andere Jobbörsen. Empfehlenswert.

de.gigajob.com
  Durchsucht andere Jobbörsen. Empfehlenswert.

www.jobs-in-stuttgart.info
  Aktuelle Jobs in Stuttgart und Umgebung

www.karrieretipps.de
  Jobsuche und Tipps für den beruflichen Alltag.