T5 TalentSpace

Virtuelle Jobmesse für Technische Assistenten & Laboranten

Die virtuelle Jobmesse findet exklusiv für Ihren Ausbildungsabschluss statt. Über verschieden Formate der Live-Interaktion können Sie Arbeitgeber online kennenlernen und Kontakte knüpfen.

• Gewinnen Sie interessante Eindrücke in der Podiumsdiskussion mit Arbeitgebern und in Live Stream Präsentationen.
  • Besuchen Sie die virtuellen "Live Booth"-Messestände der Aussteller.
  • Vereinbaren Sie Ihre persönlichen 1-1 Video-Chats mit den Arbeitgebern Ihrer Wahl.
  • Top Arbeitgeber präsentieren Einstiegsmöglichkeiten, Arbeitsplätze und Stellenangebote für Technische Assistenten. Mit dabei sind u.a. CureVac – ITM Isotopen – Lonza – Rentschler – Roche – Thermo Fisher Scientific.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei.

» Weitere Informationen

jobvector career day

online | Berlin - Düsseldorf - Frankfurt - Hamburg - München

Entdecken Sie als Schüler oder Absolvent eines Berufskollegs für Chemie, Pharmazie und Biologie Ihre Karrierechancen bei innovativen Unternehmen aus den naturwissenschaftlichen und technischen Bereichen:

• Lernen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber persönlich kennen und profitieren Sie von Ihrem neuen Netzwerk.
  • Top-Arbeitgeber stellen sich vor und sprechen über individuelle Einstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven.
  • Bewerbungsmappencheck: Lassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen von Experten fachspezifisch optimieren.
  • Erhalten Sie kostenlose Bewerbungsfotos von professionellen Fotografen.
  • Richtungsweisende Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung bietet das Bewerbungsgespräch LIVE.

» Weitere Informationen

Berufsperspektiven in der Chemie - Informationen und Erfahrungsberichte von Einsteigern und Profis "Bündnis TA" - Bündnis für die technischen Assistentenberufe in Naturwissenschaft und Medizin

Älteres finden Sie in unserem Archiv.