jobvector career day

15. März 2017 in München

Entdecken Sie als Schüler oder Absolvent eines Berufskollegs für Chemie, Pharmazie und Biologie Ihre Karrierechancen bei innovativen Unternehmen aus den naturwissenschaftlichen und technischen Bereichen:

• Lernen Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber persönlich kennen und profitieren Sie von Ihrem neuen Netzwerk.
  • Top-Arbeitgeber stellen sich vor und sprechen über individuelle Einstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven.
  • Bewerbungsmappencheck: Lassen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen von Experten fachspezifisch optimieren.
  • Erhalten Sie kostenlose Bewerbungsfotos von professionellen Fotografen.
  • Richtungsweisende Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung bietet das Bewerbungsgespräch LIVE.

Die T5 JobMesse

21. März 2017 in Stuttgart

Die Jobmesse für Biotechnologie, Chemie, Healthcare, Life Sciences, Medizintechnik, Pharmazie und Umwelttechnik

Für: Berufserfahrene - Doktoranden - Absolventen
T5 unterstützt Bewerber und Arbeitgeber neben dem Online-Stellenportal, das Inserenten und Suchende gleichermaßen zu ihrem Vorteil nutzen können, mit der T5 JobMesse. Diese findet mehrmals im Jahr an wichtigen Standorten statt und dient allen Akteuren des Arbeitsmarktes zur Netzwerk-Erweiterung. Der persönliche Eindruck kann durch keine Internetlösung ersetzt werden.

» Weitere Informationen

Berufsperspektiven in der Chemie - Informationen und Erfahrungsberichte von Einsteigern und Profis "Bündnis TA" - Bündnis für die technischen Assistentenberufe in Naturwissenschaft und Medizin
Berufsperspektiven in der Chemie - Informationen und Erfahrungsberichte von Einsteigern und Profis "Berufsperspektiven in der Chemie" - Aktuelle Broschüre der GDCh
Informationen und Erfahrungsberichte von Einsteigern und Profis
November 2012 Chemie & Biologie studieren: jetzt auch in München
Hochschule Fresenius erweitert Studienangebot
5. Oktober 2011 Treffen AG Berufliche Bildung der GDCh im Institut Dr. Flad
25. - 30. September 2011 Internationale Runde des Grand Prix Chimique 2011 in Dornbirn (Österrreich)
26. - 28. Juli 2011 Nationale Runde des Grand Prix Chimique 2011 in Konstanz

Älteres finden Sie in unserem Archiv.